Lebensmittelunverträglichkeiten

Unsere Köche nehmen gerne auf Lebensmittelunverträglichkeiten wie Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit Rücksicht.

Allerdings stellen die zig Sonderwünsche in Sachen Nahrungsmittelverträglichkeit unsere Köche inzwischen vor eine nicht mehr zu bewältigende Aufgabe. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns deshalb in der Küche wirklich nur noch auf die gängigsten Nahrungsmittelintoleranzen beschränken können. Die Laktoseintoleranz gehört wie die Glutenunverträglichkeit dazu. Bitte besprechen Sie einfach schon morgens mit unseren Servicemitarbeitern das passende Abendmenü. Einzelne Gerichte auf andere Unverträglichkeiten abzuändern ist nicht möglich – sie müssten diese einfach weglassen.

Sonntags-Galadinner mit Begrüßungsdrink

Genuss.

Vom Morgen bis zum Abend. Der Tag wird
zum kulinarischen Fest. | MahlZeit!

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.