Saiwalo – die Wohlfühlwelt im Jerzner Hof

Aus diesem urgermanischen Begriff stammt unser heutiges Wort „Seele". Es bedeutet soviel wie „Die vom See stammende, zum See/Wasser Gehörende". In der Vorstellung der Germanen weilte die Seele vor und nach dem Leben in bestimmten Gewässern. Das Wasser mit all seinen Eigenschaften, aber doch immer geheimnisvoll und unergründlich, ist eng mit dem Begriff der menschlichen Seele verbunden. Bei Berührung mit Wasser – sei es im Gesicht oder am Körper – kann man sich entspannen und die Seele baumeln lassen! Auf der ganzen Welt gibt es nichts Weicheres und Schwächeres als Wasser. Und doch in der Art wie es dem Hartem zusetzt, kommt es nichts gleich. Wie treffend für einen Wellness- und Spabereich der nicht an der Oberfläche verharrt, sondern in die Tiefe geht und die Sinne berührt.

Relaxliegen Spabereich

Moderne Architektur

Nicht nur in der Wahl des Namens hat man im Wellnesshotel Jerzner Hof neue Pfade beschritten, auch in der Konzeption und architektonischen Gestaltung dieses Bereiches zählt man zu den Vordenkern einer neuen, sehr gesamtheitlichen Philosophie, die weit über das übliche Wellness hinausreicht.

Wasserbett Wellnessbereich

Originelle Gestaltung

Die reizvolle und oft originelle Kombination von kräftigen Farben, erdverbundenen Materialien mit modernsten Features folgt einem gründlich durchdachten Konzept, bei dem ganz spürbar, der Mensch im Mittelpunkt steht.

Frau vor Swimmingpool

Der Mensch im Mittelpunkt

... damit ist im Wellnesshotel Jerzner Hof der Gast ebenso gemeint, wie der Masseur, die Kosmetikerin oder der Wellnesstrainer. Man weiß, Wohlempfinden wird nie nur von einer beeindruckenden Architektur vermittelt, sondern doch vor allem von Menschen, deren Fähigkeiten man sich hingibt.

Ausgezeichnte Qualität

Die Wasserqualität unserer Pools wurde im Relaxguide 2013 auf Platz 2 der 1000 Wellnesshotels in Österreich gewählt.

Unsere Wohlfühlwelt im Überblick

Klicken Sie sich schon zu Hause durch unsere Wohlfühlwelt und Sie werden die Erholung und das Wohlbefinden schon jetzt spüren.

Trendig und geschmackvoll – mit edelsten Materialien, um Ihnen Genuss pur zu garantieren: Kuschelige Partnersauna mit Doppelliegefläche und Flatscreen an der Decke. Wer´s größer bevorzugt, dem steht die finnische Sauna mit Aquarium zur Verfügung. Jedem wie´s beliebt.

Ein Sinnbild der Entspannung | Die Bade- und Saunalandschaft
des 
Jerzner Hof – Wellness Hotel Tirol.

Bereit für eine unvergessliche Auszeit?
Jetzt Verfügbarkeit prüfen.